• Jobs Job bei MundS Armaturen GmbH

Projektmitarbeiter im Außen- und Innendienst (m/w)

MundS Armaturen GmbH

Kürnbach

Kürnbach

Projektmitarbeiter im Außen- und Innendienst (m/w) MundS Armaturen GmbH Kürnbach Kaufm./Techn. Betreuung eines bestehenden Kundenstamms; Ausarbeitung und Betreuung von Projekten in der Lebensmittelindustrie (Molchtechnik); Neukunden-Akquise; Beratung; Erstellen von Angeboten; Erarbeiten von kundenspezifischen Lösungen.

Ist Seit über 20 Jahren Einer Der Bedeutendsten Hersteller Von Erzeugnissen Aus "edelstahl Rostfrei" Für Die Lebensmittelindustrie Chemische Und Pharmazeutische Industrie   Wir Suchen Für Unser Expandierendes Team Am Standort Kürnbach Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Einen   Projektmitarbeiter Im Außen- Und Innendienst (m/w) Für Den Raum Deutschland Und Nähere Eu   Ihre Aufgaben:   Kaufm/techn Betreuung Eines Bestehenden Kundenstamms Ausarbeitung Und Betreuung Von Projekten In Der Lebensmittelindustrie (molchtechnik) Neukunden-akquise Beratung Erstellen Von Angeboten Erarbeiten Von Kundenspezifischen Lösungen   Ihr Profil:   Abgeschlossene Ausbildung Im Technischen Bereich Einschlägige Berufserfahrung Mit Anlagen Für Lebensmittelverarbeitung Sowie Technisches Verständnis Berufserfahrung Im Außendienst Eigenverantwortliches Und Selbständiges Arbeiten Sicheres Auftreten Im Umgang Mit Kunden Und Auf Messen Englisch In Wort Und Schrift Evtl Zusätzliche Sprache   Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An:   Gmbh Carl-benz-straße 2 75057 Kürnbach Tel 07258/9305-13 Buchhaltung1@ms--kuernbachde   Wir Freuen Uns Darauf Sie Bald In Unserem Team Begrüßen Zu Dürfen Verkaufstechniker Techniker Vertriebler Ingenieur Anlagentechniker Anlagenplanung Edelstahl-anlagenbau Sonderbau Anlagenbau Zur Lebensmittelherstellung Verfahrenstechniker Verkaufstechniker Techniker Vertriebler Ingenieur Anlagentechniker Anlagenplanung Edelstahl-Anlagenbau Sonderbau Anlagenbau Zur Lebensmittelherstellung Verfahrenstechniker Projektmitarbeiter Im Außen- Und Innendienst (m/w) Kaufm/Techn Betreuung Eines Bestehenden Kundenstamms Ausarbeitung Und Betreuung Von Projekten In Der Lebensmittelindustrie (Molchtechnik) Neukunden-Akquise Beratung Erstellen Von Angeboten Erarbeiten Von Kundenspezifischen Lösungen Kürnbach Verkaufstechniker Techniker Vertriebler Ingenieur Anlagentechniker Anlagenplanung Edelstahl-Anlagenbau Sonderbau Anlagenbau Zur Lebensmittelherstellung Verfahrenstechniker

Projektmitarbeiter im Außen- und Innendienst (m/w)
   MundS Armaturen GmbH (Kürnbach)

Koch (m/w/d)
   Kristall Wohlfühltherme Ludwigsfelde (Ludwigsfelde)

Senior Brand Manager (m/w/d)
   Merz Lifecare (Frankfurt am Main)

Marketingassistenz (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   ESPERA-WERKE GmbH (Duisburg)